* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







ein Kreislauf

Nun, die violette ist erloschen. Ihr grosserer Freund brennt noch eifrig weiter, bald wird auch er einen neuen Freund beanspruchen.
Die haben schon eine kurze Blühzeit, die Kerzen. Und wehren, na ja, können sie sich auch nicht so recht, ausser, die Flamme ist ihre Waffe, aber um sie scharf zu machen benötigen sie die Hilfe eines Menschens. Hm.
 
indem ich mich frage, ob selbstbewusste Menschen ihres Bewusstseins bewusst sind 
14.7.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung